Das vierte Buch

Name: bernd
Email: BLuebcke@web.de

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 23:05:20
Kommentar:
Hallo, wirklich gut gemacht, wunderschöne Fotos. Da verzichte ich doch auf jedes Fernsehprogramm. Danke

Name: Fdl-Stw-Af Aumühle
Email: norbertvoss@hotmail.com

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 21:52:28
Kommentar:
Hallo Graf Luckner ! Tolle Bilder, in`s besondere die aus unsre Ecke. Mach weiter so.

Name: Marcus Grahnert
Email: grahnert@t-online.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 23:14:50
Kommentar:
Hallo Jan, vielen Dank für die schöne Billtalbahn-Galerie. Die Fotos sind wie immer top und die Erläuterungen, welche als schönes add-on weit über den Standard "Zugnummer-Datum" hinausgehen sehr informativ. Obwohl ich selbst schon vor 1994 relativ häufig Richtung Büchen unterwegs war, erstaunt es mich während der Ansicht Deiner Galerie, wie urig es damals östl. von Bergedorf zuging. So manche Details waren in den Jahren des Umbaus nicht nur in der Realität, sondern auch in meinem Gedächtnis verlorengegangen. Mach weiter so und Grüße Marcus

Name: Michael Müller
Email: micha@michas-eisenbahn.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 21:06:06
Kommentar:
Hallo Jan! Ich muss Dir etwas gestehen: erst heute habe ich mir Deine Galerie zur KBS 150 mal richtig angesehen und bin doch sehr angetan von den Aufnahmen. Wirklich äußerst nett! Da ich ja auch ganz aufmerksam und wissbegierig Deine Bildtexte lese, hätte ich dazu noch ein ganz dringende Frage, die mich sehr beschäftigt: was ist ein Windkraftrad? Muss man sich das als Moped mit nem Segel dran vorstellen? Da ich aus dem tiefen Süden dieser unseren Republik komme, hoffe ich, dass Du mir diese wohl eher in Norddeutschland zu findende Art der Kraftfahrzeuge, die einen solch langen Schatten werfen, näher erklären kannst! Viele Grüße Micha

Name: Bernhard Lauche
Email: bernhard.lauche@epost.de

Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 01:15:38
Kommentar:
Hallo Jan, es ist immerwieder wunderbar, Deine Seiten anzuschauen. Da steckt viel Arbeit, aber auch Liebe drinn. Und weckt den Wunsch, auch einmal so gut laufende Seiten ins Netz zu stellen. viele Besucher noch.

Name: Paul Mahler
Email: paul.mahler@gmx.net

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 21:49:24
Kommentar:
Das ist wohl die mit Abstand sympatischste Web-Site, die ich je gesehen habe! Dieser Charme und der Einfallsreichtum, ganz, ganz liebenswürdig. Danke!

Name: Frank Thannhäuser
Email: blockstelle@thanni.de

Datum: Freitag, 3 Mai, 2002 um 13:38:24
Kommentar:
Hallo Jan, herzlich willkommen zu Hause - ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht !! cu - thanni
Und Dir an dieser Stelle natürlich vielen Dank für die Sicherstellung der Ü-Bild-Versorgung während meiner Abwesenheit! ...Jan
Name: Detlef Meyer
Email: detlef.meyer1@t-online.de

Datum: Dienstag, 9 April, 2002 um 23:02:41
Kommentar:
Ich bin nur zufällig an diese Seite geraten, aber die Bilder und Berichte sind Klasse.Ich bin zwar nur Modellbahner, aber es hat mir sehr gefallen. mfg DM

Name: Malte Werning
Email: m.werning@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 April, 2002 um 10:21:01
Kommentar:
Hallo Jan, Danke für die Nachricht. Habe richtig mitgelitten. Mach Dir nix draus, bei uns war´s auch nicht besser: Nur Dunst und allgemeine Farblosigkeit, auch wenn die Sonne schon kräftig schien. Irgendwie enttäuschend. Ich hoffe, die nächsten Touren sind da erfolgreicher - ich würde mich freuen, wenn wir da mal wieder was zusammen hinbekämen, der Harz ruft ja bekanntlich schlimmer denn je. Viele Grüße Malte

Name: Carsten Kathmann
Email: ckathmann@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 22:00:12
Kommentar:
Moin Jan Ich finde Deine Bilder immer wieder klasse - auch die neue Galerie aus dem Harz! Heute habe ich mir aber mal Deine Beschreibung der verschiedenen Eisenbahnfeunde durchgelesen... ... diverse Stadien in meinem Eisenbahnfreundedasein konnte ich hier wiedererkennen - auch Abschnitte, über die ich heute nur noch schmunzeln kann. Deine Idee mit dem Ruthmann-Steiger, die habe ich aber bereits Anfang der 90er Jahre an der Berliner Stadbahn bei einer Plandampfaktion gesehen. Da fuhren doch wirklich zwei Fotografen mit einem solchen Hubwagen vor (Lehrter Stadtbahnhof) und fotografierten von oben die Dampfzüge. Es gibt eben nichts was es nicht gibt! Gruß aus Bremen Carsten Kathmann http://mitglied.lycos.de/bahnbilder

Name: Hermann Geilenkirchen
Email: geilenkirchen@lycos.de

Datum: Montag, 1 April, 2002 um 01:52:55
Kommentar:
Beim Surfen bin ich durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Ein meisterhafte und professionelle Zusammenstellungen. Mein Kompliment! Bin selbst seit über 30 Jahren begeisteter Bahnfahrer und werde gerne einen Link zu Deiner Homepage bei mir aufnehmen. Vielleicht besuchst Du mich auch mal bei: www.bahnfahren.istcool.de

Name: Erlend Rehn
Email: ns450374@sapo.pt

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 09:53:40
Kommentar:
Hei Ich finde Deine seite wircklick sehr toll. Die fotos hast immer die beste kvalitet und Sie Haben eine sehr gute blick für tolle motiven. Viele grüßen Erlend (Norwegen)

Name: Niko Bogdanovic
Email: webmaster@net-nk.de

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 22:30:04
Kommentar:
Super! Diese Seite ist wirklich gut gelungen! Werde euch weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Name: Koen Tesselaar

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 20:49:10
Kommentar:
Absolut erstklassig, es macht immer wieder Spaß beim Blockwärter rein zu schauen. Jan-Geert, deine Seite ist eine der Besten im W.W.W.!

Name: Benno
Email: Bennosmodelbaan@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 20:37:12
Kommentar:
Keep up the good work! I also recommend you to visit my site, and tell me what you'll think of it in my guestbook! My URL is: http://communities.msn.nl/BennosModelbaan CU, Greetings from Holland!

Name: Sebastian Köhler
Email: BahnnfoTK@aol.com

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 20:25:14
Kommentar:
Echt gute Seite. Vorallem die Aufmachung beeindruck mich. Gruß Sebastian

Name: Pleus Dieter
Email: gdpleus@gmx.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 18:59:34
Kommentar:
Endlich mal eine home page von offensichtlich intelligenten Menschen, deren Interesse für die Eisenbahn nicht bei der Frage endet, ob die Steckdose einer bestimmtem 215er 5mm weiter rechts sitzt als an einer anderen. Richtig festgelesen habe ich mich gestern (Sonntag früh bis mittag - fünf Stunden!) an einigen Reiseberichten (u.a. auch Bulgarien und Griechenland) und war in Gedanken mitten dabei. Bei mir lief der "innere Film" bei der Lektüre ab, besonders auch in Haparanda (wo wir mal eine Bahnreise "rund um die Ostsee" machten). Das ist noch auf keiner anderen page gelungen. ich habe selten etwas so schönes gelesen, schon gar nicht im Internet. Weiter so! Dieter

Name: Jörg Jonas
Email: webmaster@debx.de

Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2002 um 09:27:13
Kommentar:
Immer wieder machen mir diese Seiten Spaß, wenn ich reinschaue. Hoffentlich geht das auch anderen so. -JJ

Name: Frank

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 21:09:37
Kommentar:
Norwegen - seufz - ich könnte auch schon wieder hochfahren... Schöner Reisebericht. Bis morgen. Frank

Name: Hans-Michael Lorenz
Email: hamiloWrist@t-online.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 22:49:24
Kommentar:
Hallöchen, habe mal wieder reingeschaut. Immer wieder bin ich von Neuem über die Berichte und ausgezeichneten Bilder begeistert. MfG hamilo

Name: Ronny Selke
Email: Nico2000@gmx.ch

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 15:42:43
Kommentar:
Klasse Homepage, endlich mal gute Bildér, muß man schon erfahrung haben um so ne guten bilder zu machen, viele nehmen ja alles was sie kriegen können, aber die sind wirklich prima. also weiter so, man könnte da fast auch selbst zu foto fetischist werden. Viele Grüße aus Waldshut

Name: Manfred WEINHANDL
Email: mwihga@gmx.net

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 16:18:25
Kommentar:
Gratuliere zu dieser schönen Hompage. Werde immer wieder gerne den Blick über den Zaun aus Österreich machen. Alles Gute Manfred Weinhandl

Name: Dr. Graukarte
Email: drgraukarte@gmx.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 23:01:16
Kommentar:
Moin Jan, beim betrachten der KBS 150 Galerie werden wieder so einige Erinnerungen wach. Wie war es "damals", was ist heute und was hat man nicht alles verpaßt? Solch eine (Ver-)Wandlung binnen 10 Jahren. Die Qualität Deiner Aufnahmen ist wie immer sehr gut, sei nachsichtig, wenn der "Hesse" wieder was zum mosern sucht. ;-) Ich freue mich schon auf die 145er Galerie... ;-) Dein Dr.

Name: Lars Koschnick
Email: drjohnsen@freenet.de

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 20:38:20
Kommentar:
Hallo Jan! Eine super Seite hast du da. Besonders die Bilder aus Skandinavien gefallen mir. Man bekommt gleich wieder Lust auf eine Reise dorthin! Viele Grüße aus Schwerin, Lars

Name: Hans-Christian Hammerich
Email: Familie.Hammerich@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 11:56:06
Kommentar:
Hallo, echt tolle Seite, nur vielleicht folgender Hinweis: auf "galerieangeln.html" neben "0083907Lindaunis.jpg" besser den text "Lindaunis zwischen Husby und Süderbrarup" durch "Lindaunis zwischen Rieseby und Süderbrarup" ersetzen? mfG-HCH
Ups! Vielen Dank für den Tipp! ...Jan
Name: Dietmar May
Email: dietmar.may@gmx.de

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 09:44:46
Kommentar:
Hallo Jan, die Blockstelle ist einfach klasse, tolle Fotos und gute Tipps im Foto-Studio. Sie ist eine meiner Lieblings-Eisenbahnseiten. Mach weiter so, ich weiß wieviel Arbeit es ist, eine solche Internetpräsenz zu unterhalten. Gruß, Dietmar

Name: Gerd Mohr

Datum: Samstag, 27 Oktober, 2001 um 13:59:28
Kommentar:
Hallo Jan, oder Herr Oberblockwärter mit ESTW-Erfahrung ! Viele Grüsse aus Kiel , die Bilder von der Angelnbahn und von den anderen Strecken in S-H sind hervorragend !

Name: Niclas Saptovic
Email: coppas@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 23:53:28
Kommentar:
Your pictures are outstanding, please keep up the good work.

Name: Bernd M. Schulz
Email: Modelrailer@aol.com

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2001 um 15:59:37
Kommentar:
Echt Klasse! Griechische Züge gesucht und ... gefunden. Danke! Jetzt kann ich jemandem eine riesige Freude machen! Weiter so!!!

Name: M. Gerkens
Email: seehafenmann@surfeu.de

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2001 um 20:06:45
Kommentar:
Hallo, also www.blockstelle ist echt eine klasse Seite was das Thema Eisenbahn in Scandinavien betrifft. Habe selber vor Anfang nächstes Jahr die Wensleydale Railway PLC in Scotland zu besuchen. Also weiterhin allen die sich für die Eisenbahnen in Europa intressieren noch viel Spass.

Name: Steffen Seidel
Email: seidel.steffen@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 10:02:37
Kommentar:
Super Seite,bin über Griechenland Suche darauf gestoßen,Habe im September mit ansehen müssen wie die Bahnggleise in Makrigialos zugeschüttet wurden,nur das Bahnhofsgebäude steht jetzt mitten auf einem freien Platz

Name: Flemming Jakielski
Email: Jakielski@vip.cybercity.dk

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 02:55:36
Kommentar:
Wie immer: Schöne Bilder. Gruss aus Kopenhagen

Name: Carsten Herzog
Email: carsten.herzog@bigfoot.de

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 10:05:40
Kommentar:
Deine Bilder sind super. Dein Bildschirmschoner läuft mittlerweile auf mehreren Rechnern. Aber wie wäre es, wenn die Bilder der Skandinavien ICE Show auch einzeln zu laden wären. Oder habe ich da etwas übersehen?

Name: Holger Drosdeck
Email: Holger.Drosdeck@gmx.de

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 11:47:33
Kommentar:
Hallo, ich bin seit längeren wieder mal hier gewesen und mußte wiederholt feststellen: Wer Qualität bei Eisenbahnfotos im Internet will, muß zu blockstelle.de. Einfach fantastisch.

Name: Christoph Arndt
Email: C.C.Arndt@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 September, 2001 um 22:13:39
Kommentar:
Eine wirklich gelungene Seite mit qualitativ hochwertigen Eisenbahnfotos - beim Internet-surfen komme ich immer wieder gerne auf die "Blockstelle" zurück und gucke nach, ob es etwas Neues gibt. Bitte mach´ so weiter ! Viele Grüße von Christoph aus Kiel

Name: Frank

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 22:28:21
Kommentar:
Hallo Jan, es ist immer wieder schön, Deine super Seite zu besuchen und sich an den herrlichen Aufnahmen zu erfreuen. Die Bilder sind so toll, dass sogar die DB sie neuerdings auf den Fahrplanaushängen für zusätzliche Züge im Leipziger Hauptbahnhof - allerdings in minderer Schwarzweiß-Druckqualität - zur Illustration benutzt. Viele Grüße, Frank.

Name: polgi

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 13:26:50
Kommentar:
Hallo Jan, endlich Fotos von meiner Heimatstrecke Jatznick-Ueckermünde. Hat ziemlich lange gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Seit Deinem letzten Besuch in unserer Gegend hat sich einiges getan. Der BR 219 ist kurze Zeit später von der BR 218 abgelöst worden. Zum Fahrplanwechsel 2000 sind die 218er durch die Talenttriebwagen der OME ersetzt worden. Die Strecke wird bis dato von ihnen befahren und es wird es hoffentlich noch lange so bleiben. Gruß Polgi

Name: Peter Kerwin
Email: peterkerwin@web.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 15:16:09
Kommentar:
Hallo Jan. Als Pensionär habe ich endlich den Umgang mit dem Rechner gelernt. Nun bin ich drin. Als Erstes habe ich deine Seite aufgerufen. Gruß Peter.

Name: Bjorn Alsheimer
Email: bernd.alsus@arcormail.de

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 13:01:12
Kommentar:
Was, Alzheimer??? Nein, bitte doch, hören sie doch zu!!! Ich heiße mit Nachnamen Alsheimer, nicht Alzheimer. Dann wäre ich ja die Krankheit höchstpersönlich!!! Also, jetzt noch einmal Hhhaaalllooo!!! Ich finde diese Seite sehr gelungen, übersichtlich aufgebaut und die Galerien einfach ideal. Gerade auch das Bahnland Norwegen wird einem hier anhand von phantastischen Photos vorgestellt. Dieser Teil der Mail kommt jetzt eigentlich zu spät!!! Nämlich mit dem Fahrplanwechsel Sommer2001 ging in Deutschland bzw. im Bundesland Thüringen eine noch intakte Eisenbahnwelt samt Landschaft verloren. Ich meine hiermit die Werratalbahn. Im Abschnitt Vacha-Bad Salzungen ist seit kurzem der Personenzugverkehr Geschichte. Der Rest der Gleise, samt der Linie Wernshausen-Zella Melis, ging an die EIB über, wodurch nun die urigen Maschinen der Baureihe 219,232 und 771/772 Geschichte sind. Auch ein dahergehender Rückbau findet nun hier statt. Auch solche kleinen Detalis wie Gasbrenner an den hier noch häufig vorkommenden Formsignalen sind vorbei. So vergeht mir die Lust an der großen Eisenbahn. Naja, du bringst ja sicherlich noch einige interessante Photos raus, vielleicht sogar von der Gegend von der ich sprach. Mach jedenfalls weiter so, auch wenn man es heute auf dem Sektor Eisenbahn schwer hat.Bjorn Alsheimer

Name: Bernhard Höpfner
Email: bernhoewiesb@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 19:24:02
Kommentar:
Det her er noe av det ypperligste jeg vet på nettet!

Name: Johan Crasemann
Email: jmcr@gmx.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 13:28:48
Kommentar:
Hallo, traumhaft schöne Bilder, komme richtig ins Träumen. Ein Freund hatte diese Seite empfohlen, ich bin begeistert. Klasse ist der klare Aufbau, schön die liebevolle Gestaltung. Werde jetzt öfter an der Blockstelle Halt machen... Gruß, Johan

Name: Andreas Rodemerk
Email: rodemerk.andreas@surfeu.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 10:23:52
Kommentar:
Hallo Blockwärter, es hat mich sehr gefreut, einen reichbilderten Reisebericht von den Strecken Ueckermünde - Pasewalk und Pasewalk - Stettin vorzufinden, der noch dazu mit einem schönen kleinen Exkurs in die Randower Kleinbahn versehen war. Auf meiner am vergangenen Wochenende gestarteten Tour nach Polen ( Danzig und Deutsch - Eylau ) habe ich aus Rtg. Ueckermünde kommend auch die Straße Gegensee - Hintersee - Löcknitz nach Linken befahren und mich dabei auch kurz auf den Spuren der Randower Kleinbahn begeben. Überrascht hat mich dann der verkrautete Zustand der Strecke Pasewalk - Stettin, auf der ich die von Dir beschriebenen schönen Telegraphenmasten sehen konnte. Ich konnte dort aber leider keine Bilder machen, weil wir unter Zeitdruck waren und auch das Licht nicht zum fotografieren geeignet war. Zur Entschädigung konnte ich dann aber auf polnischer Seite einige interessante Fotos vom polnischen Bahnbetrieb schießen. Auf den Film bin ich schon gespannt. Andreas Rodemerk

Name: Andreas Burow
Email: mitte@drehscheibe-online.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 13:05:20
Kommentar:
dann wird's aber Zeit, lieber Burkhard... Zum Thema: Jan, mit großer Freude habe ich Deine neue Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg-Galerie betrachtet. Diese schönen Strecken, so schön umgesetzt - und fast unverfälscht nostalgisch (sieht man mal von einigen Wagenparks hinter den Großrussen und U-Booten ab)! Davon träumen Streckenfotografen und es zeichnet sich für den Herbst wieder ein mögliches neues Reiseziel ab. Dort kann man wirklich noch Urlaub pur erleben und wird für die Anreise mit diesen prächtigen Motiven belohnt. Und fällt die Tour mal in's Wasser, genügt der Klick auf die Blockstelle mit den schönsten Sonnenfotos. In Vorfreude auf's nächste update, Andreas

Name: Burkhard Dedy
Email: burkhard.dedy@nexgo.de

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 19:41:58
Kommentar:
Hi Jan! Beschämt habe ich gerade festgestellt, dass ich ja noch gar nix in Dein Gästebuch geschrieben habe. Und das auf dieser tollen Seite... Mach weiter so! Gruß, Burkhard

Name: fritz huber
Email: privat

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 20:25:50
Kommentar:
Hallo, auf solchen besonderen Seiten die von Leuten erstellt wurden die speziell auf diese Weise auch gerne in fremden Ländern unterwegs sind, fühle ich mich sofort zu Hause. Sehr ansprechende Seiten und vor allem habe ich wieder eine Menge an interessanten Informationen mit guten Bildern gefunden. DANKE !! In diesem Sinne wünsche ich auch allzeit eine gute Welle unter dem Bug, glatten Asphalt unter den Reifen, einen festen Boden unter den Füßen und beim Fliegen immer den richtigen Auftrieb. Werde öfter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Reise Homepage. Denn das Reisen ist wie ein Jungbrunnen und hält mich immer bei guter Laune. P.S.: Unser letzter Trip war im April 2000 nach Australien. Ein kleiner Teil davon ist bereits online. Unser Motto : Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.......... Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam : Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen. Fritz Huber

Name: Franz
Email: f.lehner@danka.co.at

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 17:04:36
Kommentar:
Noch was: Wir haben eine kl. Besonderheit zum Thema Bahn in Linz: Die Pöstlingbergbahn. www.linz.at/Tourismus/Sehenswürdigkeiten/Pöstlingberg

Name: franz
Email: f.lehner@danka.co.at

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 17:02:46
Kommentar:
Bin zufällig auf die Blockstelle geraten und kein Bahnfreak. Aber total begeistert über die Bilder und Berichte. Franz

Name: axel
Email: webmaster@eisenbahnfotograf.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 11:33:20
Kommentar:
Hallo Blockstellenwärter, Deine "Einst und Jetzt" Galerie hat mich dazu motiviert, mal wieder die S2 Richtung Reinbek zu befahren und zu schauen, was sich alles geändert. Es war wirklich äußerst interessant! Insbesondere habe ich natürlich nach dem BW Rothenburgsort Ausschau gehalten. Es war nichts mehr zu erkennen. tempores mutandi oder so ähnlich. Gruß Axel http://eisenbahnfotograf.de/dbdampf/galerie050/i90101.JPG

Name: werner klämke
Email: wklaemke@aol.com

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 00:18:45
Kommentar:
Nur zufällig bin ich auf die website Blockstelle geraten; ich hatte im Fotografieforum auf home geklickt, und siehe da, was tut sich denn da tolles auf! Jetzt verstehe ich auch, warum das Fotografieforum den (auf den ersten Blick)merkwürdigen Titel trägt. Und romantische Blockstellen, möglichst noch mit Bü, mag ich allemal ganz besonders. Viele Grüße Werner

Name: nilsH
Email: webmaster@bahnalbum.de

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 22:09:42
Kommentar:
Das ist für mich die beste Seite zum Thema "Eisenbahnfotografie", die das Netz zu bieten hat! tolle Fotos und gescheite, trotzdem auch irgendwie augenzwinkernde Texte, einfach toll. Ich habe den Link hierher ganz oben auf "www.bahnalbum.de" gesetzt. Für mich ist das hier das Standartwerk zum Thema. liebe und anerkennende Grüße aus pasing

Zum ersten Buch
Zum zweiten Buch
Zum dritten Buch
Zurück zur neuesten Seite Zurück zum Eingang