Das zweite Buch

Name: Fdl ABVS
Email: kabitzke@myokay.net

Datum: Sonntag, 20 August, 2000 um 20:53:18
Kommentar:
Echt eine klasse Seite! Da kriege ich doch glatt wieder Lust, morgen Abend zum Dienst auf meiner eigenen "Blockstelle" zu erscheinen!

Aber aber! Du sprichst vom wichtigsten Überholbahnhof zwischen Hamburg und Hannover! ...Jan


Name: Uli
Email: webmaster@railtravel.de

Datum: Mittwoch, 16 August, 2000 um 23:42:30
Kommentar:
Tolle Seite! Insbesondere der Griechenlandteil hat mich begeistert! Ich freue mich auf das nächste Update!

Name: Jens Braun
Email: jens.braun@ngi

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 22:12:37
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schlichtweg begeistert. Sehr gut haben die Berichte über Sachsen-Anhalt und Mecklenburg insbesonder die Fotos der Ferkeltaxen gefallen. Ich werde Ihre Seite weiter empfehlen. So gute Qualität bekommt ja nicht einmal in Fachzeitschriften zu sehen.

Name: Daniel Seidel
Email: JB.Seidel@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 16:45:03
Kommentar:
Tach Christian, guter Tip mit blockstelle.de!!! Grüß Gunti und Jan!

Name: Alexander James Lovell
Email: webmaster@triebfahrzeuge.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 02:56:32
Kommentar:
Gratuliere zum 1. Geburtstag! Es mögen noch viele Jahre folgen!

Name: Christian Leipold
Email: gunter.leipold@obecker.de

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 23:18:28
Kommentar:
Hey Jan deine Seite ist einfach TOP!!!!!!! Viele Grüße von der BK Höpfen.

Name: Matthias
Email: matthias@schaab.de

Datum: Freitag, 4 August, 2000 um 08:33:42
Kommentar:
Sehr schoene Seite, aber es gab mal bei der DB eine Blockstelle die nur wenige Wochen alt geworden ist. Diese steht noch heute verweist an der Strecke Alzey - Mainz zwischen Albig und Armsheim (Richtungsgleis Mainz) und war nur wenige Wochen in Betrieb (wurde wegen Personalmangel geschlossen) und hatte doch tatsaechlich nur ein Signal zu versorgen. Das Signal ist heute durchgeschaltet. Das Blockstellengebaeude steht noch heute (Marke Wohncontainer). Gruss Matthias

Name: Georg Ringler
Email: georg.ringler@gmx.net

Datum: Mittwoch, 2 August, 2000 um 21:57:01
Kommentar:
Happy Birthday Blockstelle! Zwar zu spät, aber trotzdem... Wünsche weiterhin viel Erfolg, was bei D E N Bildern auch nicht schwer sein dürfte. Auch das Forum halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, sofern genügend Leute für interessante Diskussionen zusammenkommen, was anscheinend (ich habs bisher nur kurz überflogen) auch der Fall zu sein scheint. MfG Georg

Name: Helmut Pfau
Email: Helmut.Pfau@oracle.com

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 12:24:23
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch für Gestaltung und Konzeption der Blockstelle. Sehr gefallen haben mir insbesondere die Bilder und Berichte über die griechischen Eisenbahnen. Bin schon mehrmals während des Urlaubs (zuletzt 1999) in Griechenland Eisenbahn gefahren und war immer begeistert, diverse Fotos habe ich auch noch zuhause.

Name: Jürgen Lotzin
Email: Jlotzinweb.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 15:09:13
Kommentar:
Hallihallo! Diese Bilder, einfach Klasse! Genau das richtige für solch einen Nebenbahnfreund wie mich. Super!

Leider ist am 16.07.00 um 21.50 das Gästebuch gelöscht worden (wie auch immer). Glücklicherweise waren die Einträge, die bis zum Nachmittag eingegangen waren, von mir abgespeichert worden. Spätere Einträge bitte ggf. wiederholen! Danke!

Name: A.Faust
Email: ansgar-faust@gmx.net

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 01:14:05
Kommentar:

Habe die Seite zufällig gefunden. Die Fotos sind wirklich super. Da ich selbst auch schon tausende km in Deutschland und Skandinavien gefahren bin, kenne ich zahlreiche Motive aus eigenem Erleben. Die Bilder wecken Urlaubserinnerungen, und sind Ansporn für weitere Reisen!

Name: Ulf Hausireck
Email: webmaster@ruebelandbahn.de

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 20:48:42
Kommentar:
Hallo Jan - Geert Ich habe soeben Deine sehr gut gestalteten Seiten besucht und bin begeistert. Einen Link auf die Bk werde ich auf meiner Page gleich setzen. Weiter so !!! Ulf Hausireck www.ruebelandbahn.de

Name: Michael Lange (in der DS bekannt als MLO)
Email: MichaLange@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 14:42:23
Kommentar:
Hallo Jan, Die Seite ist ja wirklich klasse! Wunderbare Fotos hast Du in Deiner bisherigen Schaffenszeit gemacht. Mal sehen von wem von uns der nächste Auslandsartikel in der DS ist. Irgend jemand hat Deine Seite auf meinem Rechner mal als Lesezeichen abgelegt, heute hatte ich endlich mal Zeit, die Lesezeichen durchzusehen. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem DS-Treffen Micha

Name: Kerstin Schmitte
Email: kerstin.schmitte@bku.db.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 01:31:33
Kommentar:
Moin Jan! Das ist ja wirklich toll geworden! Ich muß zugeben, dass ich so etwas nicht erwartet hatte. Ich dachte, da kommen mir jetzt so lahme Eisenbahn-Infos entgegen und als ich den Namen der webside erfuhr, war ich mir ziemlich sicher, dass ich mich damit nicht lange aufhalten würde. Doch weit gefehlt! Klasse Fotos, interessante Texte und tolle Aufmachung! So fotografieren möchte ich auch mal können. Gut, vielleicht nicht gerade Züge oder Loks (Bahnhofsgebäude fotografiere ich allerdings selber), aber selbst die kommen auf Deinen Bildern beeindruckend raus. Mit den Griechenland-Fotos hast Du echte Überzeugungsarbeit geleistet. Man hatte mich mit den ganzen Horror-Geschichten von Griechenlands Eisenbahn fast schon von der geplanten Tour abgebracht, aber nun ist es beschlossene Sache: Nächstes Jahr geht`s 2 Wochen mit dem Zug durch Griechenland! Bis bald Kerstin

Name: Matthias Fröhlich
Email: mafroeh@aol.com

Datum: Freitag, 30 Juni, 2000 um 20:35:16
Kommentar:
Hallo Jan, bin heute zum ersten Mal auf deiner Page gelandet und ärgere mich, dass ich nicht schon früher darauf gestoßen bin. Kurz gesagt: einfach klasse!

Name: Klaus D. Holzborn (www.78er.de)
Email: webmaster@78er.de

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 08:16:02
Kommentar:
Einfach super diese Seiten, eine Idee wunderschön umgesetzt. Da muß ich richtig neidisch werden, zumal ich seit über 40 Jahren fotografiere ... Weiter so.

Name: Erika Plath
Email: erika.plath@bku.db.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 08:27:26
Kommentar:
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub in Norwegen. Und wehe, es ist nicht so schön wie auf Deinen Bildern.

Name: Peter Spitzer
Email: PeterSpitzer@csi.com

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 20:02:56
Kommentar:
Deine Ausführungen zur Eisenbahnphotografie sollten möglichst viele Eisenbahnphotografen lesen, damit Sie in Zukunft nicht weiterhin sinnlos Filme belichten. Ich selbst mache zwar überwiegend Standartaufnahmen, aber was das Licht betrifft halte ich mich strikt an die von Dir formulierten Regeln. Bin deshalb auch schon so manches Mal ohne Aufnahmen nach Hause gefahren. Deine Seite und die Photos gefallen mir sehr gut.

Name: DaHo
Email: trainmaster@talknet.de

Datum: Samstag, 3 Juni, 2000 um 14:11:16
Kommentar:
Hallo, lieber "Fahrdienstleiter auf Blockstellen", ich selbst bin kein "DB Netz-Dödel" mehr, sondern Fernverkehrseisenbahner (Zs), habe die Bk trotzdem ´mal besucht. Die Bilder sind hervorragend. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Viele Grüße aus Berlin, David

Name: Einar Engebrethsen
Email: eienge@online.no

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2000 um 23:45:53
Kommentar:
A very interesting expirience to overwew your well edited website !

Name: Christian Meyer
Email: info@dieselpower.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2000 um 14:36:10
Kommentar:
Hallo Jan-Geert! Super Seite! Besonders gelungen finde ich die Charakteriastiken der Eisenbahnfreunde. Hab irgendwo mal was gelesen von Steckhühnern und Aufblas-Schafen... Vielleicht passt das noch in die Rubrik Aufwandsmensch... Viele Grüsse Christian http://www.dieselpower.de

Name: Niels Andersen
Email: alwaysin@heaven.dk

Datum: Montag, 29 Mai, 2000 um 22:05:54
Kommentar:
Es gibt nur eins zu sagen. Ganz Fantastische bilder. Og hilsen fra Danmark.

Name: Henrik Aaen
Email: haa@mail1.stofanet.dk

Datum: Samstag, 27 Mai, 2000 um 21:04:12
Kommentar:
Schöne Bilder.

Name: Oberblockwärter :-)
Email: chefchen@firemail.de

Datum: Montag, 22 Mai, 2000 um 01:12:48
Kommentar:
Super Page, viele Grüsse aus Leipzig von der Blockstelle Leipzig-Elsteraue

Name: Dr. in spe Kasch
Email: zeleznice@gmx.de

Datum: Samstag, 20 Mai, 2000 um 19:00:56
Kommentar:
Nun, die Gewitterwolken haben ja wirklich gute Dienste geleistet. Die eingestreuten CD-Bilder kann ich natürlich besonders würdigen. Und wenn das Wetter am 2.7.00 wirklich so gut wie auf Deinem Bild wird, mache ich mich bestimmt auch auf zur Abzweigstelle Särichen. Schönen Urlaub, Lorenz

Name: Andreas Burow
Email: mitte@drehscheibe-online.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 08:32:13
Kommentar:
Moin Jan ! In Deiner neuen Lausitz-Galerie gelingt es Dir, all das zu zeigen, was diese herrliche Grenzregion so faszinierend macht. Wenn ich diese tolle Landschaft und ihre hochinteressanten Strecken nicht schon kennen und lieben gelernt hätte, würde ich spätestens jetzt dorthin fahren - dank Deiner klasse Fotos und der informativen Bildbeschreibungen ! Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei. In Vorfreude auf ein kühles Eibauer Dunkles, Andreas

Oooh jaaa, das war gut! ...Jan


Name: Heiko Focken

Datum: Freitag, 5 Mai, 2000 um 11:30:44
Kommentar:
Hallo Jan, der Aussage "die Dampflokzeit ist vorbei" deutet unmissverständlich daruf hin, dass Du Dich mal wieder für ein paar Tage in meinem Komfortschließfach im Bahnhof Radebeul Ost einnisten solltest... Die Blockstelle ist klasse - hinsichtlich der "wie-mache-ich-ein-Foto?"-Abhandlungen sollten wir mal über eine Sonderbeilage in der DS nachdenken. Viele Grüße in meine Weide: Heiko Focken

Name: Wolfgang Pischek
Email: E-Lok-Woife@t-online.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 05:46:19
Kommentar:
Habe die Ehre Jan, ich wollte nach dem Nachtdienst "nur einmal kurz" in der Blockstelle vorbeischauen. Es war aber so interessant (und vielfach erheiternd), daß ich fast eine Stunde dageblieben bin.... Viele Grüße aus Unterhaching Woife (Aufwandsmensch)

Name: Torsten Maue
Email: bergwerksbahn-maue-torsten@web.de

Datum: Sonntag, 30 April, 2000 um 17:18:16
Kommentar:
Hallöchen! Also, ich muß wirklich sagen, super Seite! Auch die Fotos sind toll! Bin bestimmt noch öfters hier! Viele Grüße aus Frankfurt Torsten Maue

Name: Oliver Peist
Email: peist@t-online.de

Datum: Samstag, 29 April, 2000 um 17:32:33
Kommentar:
Hallo lieber Jan, gerade habe ich mal wieder in die Blockstelle geschaut. Wie immer sind die Motive hervorragend gewählt und sehr schön reproduziert mit kurzen Ladezeiten. Interessant sind die Anmerkungen über die Spezies der Eisenbahnfans. Wobei ich mich in (fast) allen beschriebenen Gruppen wiedererkannt habe. Eigentlich dürfte ich keinem erzählen, daß ich mit einem Zoomobjektiv auf Negativmaterial knipse und auch schonmal einen Steuerwagen fotografiert habe... Viele Grüße aus Hessen wünscht Dir Oliver Peist Also dann weiterhin viel Spaß mit den Zügen

Name: Torsten Giesen
Email: bu_tg@isea.rwth-aachen.de

Datum: Donnerstag, 13 April, 2000 um 16:58:55
Kommentar:
In den letzten Tagen habe ich mir diverse HP zum Thema Eisenbahn angeschaut und muß feststellen, daß Deine Seite zu den allerbesten gehört was es im Internet zu sehen gibt. Besonders gut gefallen mir auch die Tagebücher zu Deinen Reisen durch Skandinavien. Dies war zu meiner InterRail-Zeit auch eine der bevorzugten Reiseregionen. Weiter so und allzeit gute Fotos. Tschüß sagt Torsten.

Name: Gerd Böhmer
Email: gerdboehmer@foni.net

Datum: Mittwoch, 12 April, 2000 um 22:36:58
Kommentar:
Sehr gute Aufnahmen. Demnächst auch meine Bilder unter der Internetdomain gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Gruß Gerd Böhmer, Berlin

Name: ati
Email: 101.36381@germanynet.de

Datum: Montag, 10 April, 2000 um 14:00:53
Kommentar:
hi luki, na das ist ja was. ich bin begeistert. jetzt kannst du deine bilder allen zeigen. sag mal die aus schweden ´93, war das von dem trip, wo wir da durch die renntierlande getrampt sind? gruss

Hi Arne, Du meinst die Tour, bei der in Tornio die Sonne um 23 Uhr aufging? ;-) Nö, die war's nicht. ...Jan


Name: Pierre Ofzareck
Email: pierre@trainspotters.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2000 um 19:23:51
Kommentar:
Lieber Jan-Geert, Habe mir Deine Homepage nun schon einige Male angesehen. Dabei ist die Fülle der wirklich guten Bilder pomfortionös. Aber hast Du gute Aufnahmen von Detailansichten der BR 427 und 624/634? Ich suche sie dringend, um endlich einmal diese beiden Baureihen im Meyer-Bildschirmschoner fahrenlassen zu können. Alle Fahrzeugarchive, die ich bisher gesehen habe, haben leider für das Zeichnen der Züge unbrauchbare Übersichtszeichnungen. Wäre doch schade, wenn diese Triebwagen nicht ins virtuelle Rollen kämen, oder? Deine Homepage habe ich nun erstmal in meine Linkliste auf www.trainspotters.de (Hier gibt es Zeichnungen statt Fotos) aufgenommen. Deine Seite noch zu verbessern, dürfte schwer fallen. Komme garantiert wieder vorbei, weil Deine Homepage schaffe ich schlicht nicht an einem Tag. Einen schönen Gruß aus Köln Pierre

Name: Harry Bosch
Email: bosch-stuttgart@web.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2000 um 00:57:59
Kommentar:
Hey Jan, heute habe ich meinen Eisenbahnsurftag (oder eher Nacht) und bin auch auf deiner Bk gelandet. Vom Niveau her eine der besten Seiten, Prospekt ! (oder so ähnlich). Besonders deine Einlassungen über die Fuzzys finde ich köstlich, du sprichst mir aus der -schwarzen- Seele. Es gibt nichts erquickenderes, als so einem Haufen mal kurz durchs Bild zu laufen . . . *gggggggggggggg*. Aber wirklich nur kurz ! Die Vielzahl der tollen Bilder beweist schliesslich, dass ich nicht oft unterwegs bin. In diesem Sinne liebe Grüsse aus Stuttgart Harry

Name: Thorsten Büker
Email: thorsten@bueker.net

Datum: Mittwoch, 29 März, 2000 um 21:08:20
Kommentar:
Hallo Jan-Geert! Ich war überrascht, hinter der "tristen" Einstiegsseite einen so guten Inhalt zu finden. Ich habe besonders den Teil über die Eisenbahnphotographie mit Begeisterung gelesen und hoffe, davon einiges abschauen zu können. Gruss aus Köln, Thorsten www.bueker.net/trainspotting

Name: Andreas Schahn
Email: aschahn@01019freenet.de

Datum: Dienstag, 21 März, 2000 um 21:07:36
Kommentar:
Mir haben diese Seiten so gut gefallen, daß ich gleich einen Link aufgenommen habe und ich wäre über eine Linkaufnahme zu meinen Seiten dankbar. http://www.freenet.de/aschahn/Eisenbahnseiten.htm Weiterhin viel Erfolg wünscht Andreas Schahn

Name: Eisenbahnfreunde Weinheim e.V.
Email: EFWeinheim@gmx.de

Datum: Dienstag, 21 März, 2000 um 21:00:19
Kommentar:
Eine sehr gelungene Eisenbahnseite, die man allen Eisenbahnfans nur empfehlen kann. Es grüßen die Eisenbahnfreunde Weinheim e.V. http://members.tripod.de/EFWeinheim P.S. Wir haben ein Link auf unseren Seiten aufgenommen und würden uns auch über einen Link zu unseren Seiten freuen.

Name: Erika Plath

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 08:33:56
Kommentar:
Bei so viel Arroganz ist es verwunderlich, dass so gute Bilder entstehen.
Schreib' wenigstens dazu, an welchem Text Du gerade rumnörgelst! Dass Du Dich mit den Touris auf der Schleibrücke im Reisebericht "Angeln" identifizierst, macht mich natürlich untröstlich. ...Jan
Die Texte sind auch passabel und leserlich. Am liebsten würde ich ja direkt an den betreffenden Textstellen meinen Kommentar setzen, aber das weisst du ja. Der Bericht über die Ausbombung in Hamburg und die anschließende Zugreise war sehr interessant und gut geschrieben (war ja auch vom Onkel). Nun werde ich die Ossiberichte vom Wessi lesen. Take it easy.

Name: klaus trültzsch
Email: klaus_trueltzsch@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 12:43:38
Kommentar:
ist ja echt nett hier! ist toll, wieviele menschen sich virtuel mit der eisenbahn auseinandersetzen, oder? ja, ich übrigens auch: http://www.lok-fabrik.de

Name: Andre Nause
Email: Nause@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 14:30:41
Kommentar:
Hallo Jan, obwohl ich kein eingefleischter Eisenbahn-Fan bin, muss ich Dir fuer diese aussergewoehnlich gut gestaltete Seite mein Lob aussprechen. Ich bin mal gespannt, ob Du das vorhandene Bord-Kino im Zug von Boden nach Stockholm bzw. Göteburg erwähnst.

Name: erika plath

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 13:49:35
Kommentar:
Hallo Jan, heute grüße ich Dich von der Cebit. Hier zeige ich meinen und anderen Leuten gerade Deine tolle Seite und schwärme ihnen etwas vor. Ich weiß, dass findest Du toll. Das Fotografieren ist aber auch eine interessante Seite an Dir.

Weiter! Mehr! ...Jan


Name: Frank Heukelbach
Email: Frank.Heukelbach@t-online.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 14:09:21
Kommentar:
Hallo Jan, vielen Dank für den sehr interessanten Bericht von den Ereignissen 1943. Frank

Name: Ingrid Grosse
Email: ingridgrosse@hotmail.com

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 17:26:50
Kommentar:
Hej Jan-Geert! Tack för sista brevet! Jag har naturligtvis glömmt att gratulerar: därför ett sent "Grattis"! Det var verkligen synt att vi kunde inte träffas hos mormor till julafton. Hela julen var en katastrof! Vi har ätit ingenting och kunde bara titter på tv:n. "Blockstelle" påminner av en fortsättning från "Allerlei" inom ett (delvist) nytt område: bra gjort men också lite speciellt - for trainfreaks only! Men snygga bilder om det hamnar litet landskap med på foton bredvid tågen! Och hela sidan ser nästan professionell ut! Hejdå! Jag lovar att jag skriver nästa gången. Ingrid

Name: Georg Ringler
Email: info@railfan.de

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2000 um 13:33:40
Kommentar:
Einfach gut! Auch die "neuen" Bilder aus Sachsen-Anhalt sind wieder sehr gut geworden. ("Fly & Ride - LOL ;-))

Name: Jan Schröder
Email: schr_jan@etech.fh-hamburg.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 13:20:47
Kommentar:
Tach Lucki, ganz nett soweit. Bis die Tage, Jan.

Name: Jonas Tadrowska
Email: Jonas.Tadrowska@t-online.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2000 um 20:07:29
Kommentar:
Hallo Jan ! Es wird höchste Zeit, daß ich mal im Gästebuch mein Lob kundtue. Die Beschreibungen der eisenbahnverrückten Fotografen ist wirklich einmalig. Man bekommt das Gefühl, daß da von einem selbst die Rede ist :-) Es versteht sich wohl von selbst, daß die Fotos eine Spitzenposition im Netz einnehmen (nicht nur im Netz; im EK waren Deine Fotos ja auch schon zu bewundern). Die Gestaltung der Seite ist hervorragend. Schön, daß jetzt auch einzelne Fotos ohne bestimmtes Thema zu sehen sind.

Name: Jan Bartelsen
Email: webmaster@bahninfo.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 18:22:43
Kommentar:
Hallo Jan! Super Blockstelle - sehr schöne Fotos (insbesondere Norwegen). Über einen Link zu www.bahninfo.de würde ich sehr freuen. Schöne Grüße, Jan Bartelsen

Name: Bastian Schwarzer
Email: Bastian.schwarzer@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 14:09:01
Kommentar:
Die beste Seite im Netz! Super Fotos und reichlich Infos, besonders Deine Ausführungen zu unserer Spezies (dem Eisenbahnfreund) spricht mir in vielen Punkten aus der Seele. Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust: http://www.stud.uni-hannover.de/~basti1 . Ein Allrounder

Name: Holger Drosdeck
Email: holger@drosdeck@fh-zwickau.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 12:39:39
Kommentar:
ich habe wegen knapper zeit mir jetzt noch gar nicht die gesamte page anschauen können, was ich natürlich noch nachhole. aber ein eintrag ins gästebuch muß trotzdem jetzt schon sein, denn mir brennt das lob auf der zunge. ich habe bis auf ein, zwei ausnahmen noch nie eine derat gute privat eisenbahnhomepage gesehen. die philosophischen ausführungen über das wesen der eisenbahnfotografie sind einfach spitze, spiegeln genau meine meinung und beobachtungen wider. sowas habe ich noch nie jemanden aussprechen gehört bzw. gelesen. die fotos auf der page finde ich durchgehend sehr gelungen, was man zwar in eisenbahnbüchern auch vorfinden kann, selten aber im internet, denn hier ist ja kein geld damit zu verdienen. gern würde ich auch ein paar eigene bilder in diese page einstellen, falls der blockwärter daran interesse haben sollte.

Zurück zur neuesten Seite Zurück zum Eingang