Das erste Buch

Name: Manjana Ernst
Email: Manjana.Ernst@bku.db.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 02:43:38
Kommentar:
Hallo Jan! Deine Berichte über die Wende waren sehr interesant. Aber auch die über Griechenland und Norwegen. Vorallem mal andere Loks zu sehen ist schon imposant. Sehr schön sind auch deine künstlerischen Darstellungen. Ich werde jetzt mal öfters deine Seite besuchen. Mal sehen, was Du sonst noch so ausgräbst oder fotografierst. Das einzig traurige ist, das Du mich nicht auf meinem Bahnhof fotografiert hast. Außerdem wurde ich gezwungen heute hier reinzuschreiben. Ich wollte dies ja in einer ruhigen Minute machen. Aber nein, Herr Lukner muß mich tritsen, dass ich unbedingt mich heute hier verewigen muß. Bis später Manjana

Glaubst Du etwa, dass sich hier schon jemand freiwillig eingetragen hat??? ...Jan


Name: Martin Heimann
Email: Martin.Heimann@historische-s-bahn.de

Datum: Freitag, 28 Januar, 2000 um 17:14:22
Kommentar:
Hallo Jan, viel Zeit habe ich zwar nicht, aber immer wenn ich "schnell īmal zwischendurch" Deine Seiten besuche, bin ich aufs Neue sehr angetan. Über die Qualität Deiner Bilder brauchen wir uns als "Foto-Kollegen" natürlich nicht weiter zu unterhalten - einfach super. Begeistert bin ich allerdings von der Form und dem "Drumherum", wie Du Deine Bilder präsentierst: Die Blockstelle als gelungene Verpackung der Bildergalerien und auch die verschiedenen Texte, z.B. zur Funktionsweise der Blockstellen selbst oder zum Thema Eisenbahnfotografie. Sicher wird dies viele Besucher interssieren und auch Fotografen helfen, einen Augenblick bei der Eisenbahn künftig besser als vorher "auf die Platte" zu bannen. Sehr gut gefallen mir auch die Erlebnisberichte von Deinen Fotoreisen und der Bericht von der "Wende". Viele Grüße und nur weiter so! Martin

Name: Andreas Burow
Email: mitte@drehscheibe-online.de

Datum: Freitag, 28 Januar, 2000 um 09:32:00
Kommentar:
Moin Jan ! Durch die Neuerungen ist aus der kleinen Blockstelle inzwischen ja ein großes Stellwerk geworden. Klasse finde ich die Kapitel zu Eisenbahnfotografie und Eisenbahnfotografen und -freunden an sich. Das ist eine echte Bereicherung, über die sich nicht nur ich mich an einigen Stellen so richtig vergnügen kann. So muß es sein, mit viel Spaß ran an das Hobby und auf zu weiteren Taten. Viele Grüße, Andreas

Name: Karl-Heinz Krebs
Email: Krebse@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2000 um 16:04:53
Kommentar:
Hallo Jan, sehr schöne Aufnahmen von der Eisenbahn. Amysiert hat mich das "who is who" der Eisenbahnfotografen. Da hältst Du unserer Gilde den Spiegel vor, einige habe ich auch schon getroffen ;-) Deinen Rat habe ich befolgt, im Bildkatalog http://home.t-online.de/home/Krebse/Archiv.htm sind nun größere Fotos zu finden. Weiterhin gute Einfälle und immer ein gutes Auge für's Motiv Karl-Heinz

Name: Roli
Email: ba3344@fen.baynet.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 19:13:33
Kommentar:
Interessant einmal Griechenland durch das nicht klassische Transportmittel zu erleben.

Name: Carsten Rusitschka

Datum: Freitag, 21 Januar, 2000 um 02:29:13
Kommentar:
Hallo Jan! Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier zu verewigen. "Die Blockstelle" find ich sehr gelungen, mach weiter so. Aber jetzt werde ich mich noch mal am RailSim versuchen. Ciao Carsten.

Wie war das noch? Baureihe 212 mit 120 km/h? ...Jan


Name: Rudo Kasch
Email: rudo.kasch@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2000 um 20:32:27
Kommentar:
Eine beziehungsvolle, hintergründige Eisenbahnwelt, die sich da auftut! Da kriegt man Bock auf Blockstelle. Früher gab es an einer Blockstelle, bevor das Telefon eingeführt wurde, eine Morsetaste. Der Funkamateur, der hier schreibt, sieht sich auch so, über das Amateurfunkhobby, angesprochen. Rudo, DK8HR, grüßt!

Name: Folke Brockmann
Email: tf-brocki@debitel.net

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2000 um 13:21:15
Kommentar:
Bin gerade durch Zufall beim rumsurfen auf diesen gut gemachten Seiten gelandet und habe im Gästebuch auch schon den einen oder anderen bekannten Namen gelesen, vielleicht kennt mich ja noch jemand als ehem. Aufsichtsbeamter von Bochum HBF oder als Mini-Bar-Schieber von den Sonderzügen der Dampflok-AG Oberhausen (41-360)!

Name: Kai Kirchwehm
Email: Kai.Kirchwehm@Excite.com

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 13:33:21
Kommentar:
Hallo Jan, erst heute bin ich auf Deine sehr schoene Seite gestossen, deren einziger Nachteil es offenbar ist, dass von anderen Seiten zu wenige Links darauf verweisen ... Besonders gut gefallen haben mir die sehr schoenen Landschaftsaufnahmen, die sich von den Lok-Portraets, die man haeufig im Netz findet, wohltuend abheben! Aber auch Deine Reiseberichte sind spannend zu lesen. "Gut Licht" wuenscht Dir Kai

Name: Armand Schmit
Email: a.schmit@vo.lu

Datum: Samstag, 15 Januar, 2000 um 15:21:01
Kommentar:
Sehr schöne Seite, vor allem die Berichte und Fotos aus Norwegen. Weiter so.

Name: Markus Kalloch
Email: mkalloch@aol.com

Datum: Freitag, 14 Januar, 2000 um 11:03:05
Kommentar:
Hallo Jan! Da habe ich es ja offensichtlich mit einem echten Profi zu tun.Es macht wirklich viel Spaß durch die Blockstelle zu stöbern.Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Bis bald,Markus

Name: Georg Ringler
Email: ringler48@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 13 Januar, 2000 um 15:51:35
Kommentar:
Tolle Seite!! Vor allem der Wende-Bericht ist sehr gut. MfG aus dem Süden von der KBS 940 (ohne Blockstelle)

Name: Frank Heukelbach
Email: Frank.Heukelbach@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 21:54:10
Kommentar:
Hallo Jan, wegen Deiner fotopsychologischen Arbeit komme ich noch glatt um meinen Schlaf. Alle Achtung. Teilweise sehe ich das ein bißchen anders oder es sollte genauer differenziert werden. Aber das bekommst Du von mir per Emil. Gruß Frank.

Name: Gerhard Maier
Email: maier_g@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 15:11:27
Kommentar:
Hallo, Jan kurz und knapp: tolle Seite, klasse Fotos. Was mir klar ist: da Du aus dem Norden bist, ist ganz klar auch da Dein Schwerpunkt. Aber auch im Süden gibts noch Blockstellen, z.B. Hilperting und Ametsbichl zw München und Rosenheim. Diese Kult-Fotostellen werden aber auch im März der Vergangenheit angehören. Fotografierende Blockwärter müssen sich also beeilen!!! Seit dem Nohab-Einsatz bei der Bayr. Oberlandbahn grassiert im Süden das Nohab-Fieber. Mit ein Grund, Deine echt gut gemachten Norwegen-Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen. weiter so! viele Grüße aus dem wilden Süden Gerhard

Name: Schaubs Matthias
Email: Schaubsi@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Januar, 2000 um 23:49:02
Kommentar:
Hallo Jan! Die Fotos sind richtig gut.Leider für meinen Geschmack zu wenig Güterzüge dabei.Hast du eingentlich was gegen Lichtsignale oder ist Dir das Fotografieren zu schwierig ? Besonders künstlerisch wertvoll finde ich Deine Hintergrundmalereien.

Name: Frank Heukelbach
Email: Frank.Heukelbach@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2000 um 22:18:54
Kommentar:
Hallo Horst, Hallo Jan, Eutin einfach supi! Gruß Frank.

Name: Sven Ullrich
Email: Sven.Ullrich@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2000 um 18:43:15
Kommentar:
Moin Jan! Die neuen Bilder aus Eutin sind wirklich klasse. Hat sich wirklich gelohnt, auch Gäste in die Blockstelle zu lassen. Gruß von der Förde Sven

Name: Kasch
Email: lbk1@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 1999 um 16:37:11
Kommentar:
Schaffst Du vor dem Jahr 2000 noch den 2000. Besucher?
Hoffe es; helft mal mit!!! ...Jan
Name: Stefan Drewke
Email: Stefan.Drewke@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 1999 um 21:29:50
Kommentar:
Jan, Deiner Aufforderung nach einem Eintrag muß ich einfach folgen... Eisenbahn zum Anfassen: Auch ich hatte das Glück auf Bahnhöfen Signale zu stellen, die einen Hauch von Romantik, von Anmut und Besinnlichkeit ausstrahlten. Die Hebelbänke sind geblieben, die Personale haben gewechselt; wir haben 1999 - "meine kleine Eisenbahnerwelt" jedenfalls ist in Gedanken noch in Ordnung... Daran kann auch die BZ nicht rütteln. Kein ewig Gestriger, Stefan

Name: Heiko Lehmann

Datum: Freitag, 17 Dezember, 1999 um 02:04:56
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite.Besonders zu den Berichten aus der Wendezeit.Ich selbst war zu dieser Zeit ebenfalls noch Schüler,aber auf der anderen Seite der Grenze,und hatte ähnliche Erlebnisse als ich das erste mal mit dem Zug in den Westen reiste.Sehr gelungen sind auch deine Fotos.Auch wenn der Besuch auf dieser Seite meine Telefonrechnung wieder stark in die höhe getrieben hat,mach weiter so.

Name: Sebastian Leenen
Email: Tesa@touretters.de

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 1999 um 18:34:04
Kommentar:
Hallo ! Wir, die Mönchengladbacher VCP-Pfadfinder, besitzen die Blockstelle Klinkum, die ist am "Eisernen Rhein", einer Bahnlinie nach Holland. Gruppen können das Haus mieten. Besucht uns doch mal in Internet unter www.blockstelle-klinkum.de . Sobald ich ein schönes Sommerfoto habe, werde ich es mal schicken ! Ciao Sebastian

Name: Malte Werning
Email: malte.werning@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 1999 um 12:15:34
Kommentar:
Hallo Jan! In der ganzen Suppe der Eisenbahn-Fanpages gefällt mir Deine Blockstelle immer noch am besten, nicht zuletzt wegen der guten Bilder. Und davon hatīs im Internet ja noch nicht besonders viel! Besonders eindrucksvoll ist Dein Bericht über die DDR-Touren direkt nach der Wende. In jeder Zeile erkenne ich eigene Erlebnisse wieder. Toll, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, das subjektiv Erlebte einmal so minutiös aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Herzliche Grüße, Malte Werning

Name: Uwe Bachmann
Email: uwe_bachmann@hotmail.com

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 1999 um 12:05:48
Kommentar:
Wunderschöne Bilder und interessante Texte. Eine echt gelungene Homepage. Besonders die Bilder aus Norwegen haben mich sehr stark an meine eigene Reise dorthin im Jahr 1998 erinnert. Sehr schön!!

Name: Michael Hubrich
Email: hubrich@home.gelsen-net.de

Datum: Dienstag, 9 November, 1999 um 21:24:54
Kommentar:
Hallo Jan, schön, dass Du in Deiner "Blockstelle" an einen dieser schönen Orte erinnerst, an denen man beim Fotografieren noch auf freundliche Eisenbahner traf. Wo man sich auswärmen konnte und Informationen über den aktuellen Fahrbetrieb bekam. Tolle Bilder gibt es in Deiner Blockstelle zu sehen und die Reiseberichte sind super geschrieben. Super Webside. Freue mich auf die nächsten Berichte. Gruß Michael Hubrich

Name: Frank Heukelbach
Email: Frank.Heukelbach@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 22:39:36
Kommentar:
Hallo Jan, Dein Bericht über die Wendezeit habe ich sehr aufmerksam gelesen, da wurden viele Erinnerungen wach. Weil ein Teil meiner Verwandschaft "im Osten" lebte und ich die DDR auch weit vor 89, für einen "Wessi", recht gut kannte. So habe ich natürlich die ganze Situation aufmerksam verfolgt. In einigen Passagen habe ich auch eigene Erfahrungen wiedergefunden. Trotz der nicht immer angenehmen Erlebnisse mit den "Organen", bin ich immer gerne in die DDR gefahren. Nicht nur wegen der Verwandschaft, sondern auch aufgrund der Möglichkeit eine Zeitreise zu unternehmen. Denn auch 1989 waren in der DDR Zustände anzutreffen, die ich von meinen Eltern her nur als "Nachkriegszeit" kannte. Soviel zur Ostalgie. Eine andere Sache wurmt mich heute noch immer, warum habe ich mit der Eisenbahnfotografie erst so spät begonnen? Die beste Zeit ist wohl 1990/91 gewesen - absolute Bewegungsfreiheit und die DR noch fast funktionsfähig vorhanden. Also eine Runde Sache Dein Bericht. Gruß Frank.

Name: Jürgen Lorenz
Email: LorenzLent@aol.com

Datum: Montag, 11 Oktober, 1999 um 21:30:37
Kommentar:
Hallo, Jan! nach langer Zeit wieder mal von mir ein Text. Wie ich lesen konnte, stossen Deine Fotos von der "Blockstelle" auf lebhaftes Interesse und Zustimmung. Nach den ganzen Turbulenzen, die ja leider noch andauern: Ob wir in Hannover mal gemeinsam losziehen können? Vielleicht lerne ich dann auch noch das Fotografieren.

Name: Lorenz K.
Email: lbk1@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 1999 um 23:54:53
Kommentar:
N'Abbend! Glückwunsch: Deine HTML-Programmierkünste werden ja immer besser! Nach wie vor vermisse ich allerdings diesen für Ost-Hamburger Lokalpatrioten wichtigen Link: http://www.piko.de/d/art/61137.htm (By the way: The German pronunciation is "p-e-e-c-o-h".) Gruß von Rf nach Bk Fw, Lorenz

Name: Tim Leichter
Email: tim_leichter@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 1999 um 11:42:07
Kommentar:
Hi Jan !!!! Eine wirklich sehr beeindruckende Seite hast Du da gemacht. Irgendwie abgefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes...*lach*...Freue mich ja immer, wenn es Leute gibt, die auch gerne nach Skandinavien fahren. Besonders mit InterRail ! Ich wünsche Dir noch viele, viele spannende Urlaube im Norden !!! Tim =:-)

Name: Die Lok
Email: Die.Lok@mailcity.com

Datum: Mittwoch, 22 September, 1999 um 07:57:39
Kommentar:
Hello, habe gerade gesehen, daß mein Kollege DER.EISENBAHNFAN auch schon hier war. Wundert mich, daß er keine Kritik abgelassen hat. Sonst hat er nämlich nur schlechte Meinungen über andere Seiten hinterlassen. Wahrscheinlich ist er nicht in der Lage selbst ein gutes Foto zu machen, sonst würde er sich nicht hinter einem Decknamen verstecken, der alte Feigling. Aber diese Seiten sind wirklich gut. Mach weiter so. Die Lok.

Name: Andreas Adlhoch
Email: adlhoch@rhrk.uni-kl.de

Datum: Samstag, 18 September, 1999 um 13:52:09
Kommentar:
Schöne Fotos, vor allem aus Norwegen!!! Aber ich finde, daß die Naviagation durch viele Text umständlich wird. Ach, und noch'was: Ein Copyright-Hinweis pro Bild würde doch langen, oder? Besuch' doch auch 'mal meine Page: www.eisenbahnbilder.home.pages.de

Name: Matthias Reder
Email: Matthias_Reder@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 August, 1999 um 16:48:58
Kommentar:
Hallo Jan, endlich gute Aufnahmen im Netz. Ich dachte schon, dass es wohl nie qualitativ hochwertige Eisenbahnfotografie auf privaten Hompages geben wird.

Name: Malte Werning
Email: malte.werning@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 August, 1999 um 16:47:34
Kommentar:
Hallo Jan! Sehr schöne Homepage, bin begeistert! Freue mich schon auf Erweiterungen. Gruß, Malte

Name: Klaus Heisler
Email: kdh@muenster.de

Datum: Freitag, 13 August, 1999 um 13:31:51
Kommentar:
Hallo, habe heute Deine Seite entdeckt. Spitzenklasse! So etwas vermisste ich bisher. Weiter so! Ich werde einen Link zur Blockstelle setzen. Unsere Seiten: www.muenster.org/asm

Name: Dirk Möller
Email: schnapper@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 1999 um 17:40:43
Kommentar:
Moin Jan, die Seite ist witzig, interessant und ... schööön! Nachdem du mir von einiger Zeit den Griechenlandbericht geschickt hattest, kann ich nun endlich auch die Bilder dazu bewundern. Bitte weitermachen! Gruß Dirk

Name: Wolfgang Preiser
Email: wolfgang.preiser@post.rwth-aachen.de

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 23:45:57
Kommentar:
Moin, Jan! Das finde ich schön, die Geschichte mit der Blockstelle! Ich werde da noch öfter reinschauen, da kannst Du sicher sein! :-) Da sind ja auch Bilder aus meiner Heimat da! Schön anzusehen! Gruß Wolfgang

Name: der.eisenbahnfan
Email: der.eisenbahnfan@mailcity.com

Datum: Montag, 9 August, 1999 um 19:37:08
Kommentar:
Sehr geehrter Blockwärter, endlich mal eine Homepage mit Stil!!! Sie hebt sich wohltuend ab von dem ganzen Müll, den viele Möchtegern-Eisenbahnfans ins Netz stellen. Großes Lob vor allem für die exzellenten Fotos!!! Ich habe folgendes schon in vielen Gästebüchern behauptet und behaupte es auch hier nochmal: Eisenbahn-Fotografie ist eine hohe Kunst, die nur wenige beherrschen. Leider halten sich aber gerade die gnadenlosen Nichtskönner für die besten Knipser. Das Ergebnis: lausige Homepages mit grausigen Fotos!!! Auf der Blockwärter-Page zum Glück nicht der Fall!!! Weiter so!!! der.eisenbahnfan

Name: Dennis Schomann
Email: Dennis.Schomann@t-online.de

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 23:30:07
Kommentar:
Hallo Jan! Ich war ja nun richtig neugierig auf die Bilder, als ich von diesem Link erfuhr! Ich muss sagen ich bin sehr angenehm übrrascht, mit welcher Brillianz deine Fotos aufgenommen sind. Ich werde mit Sicherheit öfter Gast deiner Seite sein, weiter so.... :-) :-) :-)

Name: Horst Ebert
Email: Horst.Ebert@joice.net

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 01:21:33
Kommentar:
Moin Blockwärter! Mittelprächtige Fotos in Web stellen können viele, bessere schon weniger. Aber sie auch noch stilgerecht in einer Blockstelle zu verpacken - einfach schön.

Name: Frank Heukelbach
Email: Frank.Heukelbach@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 20:35:00
Kommentar:
Hallo Jan, danke und weiter so. Viele Grüße Frank

Name: Thomas Thiele
Email: Thomas@th-thiele.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 17:50:49
Kommentar:
Hallo Jan! Herzlichen Glückwunsch! Die Seiten sind Dir prima gelungen. Ich war angenehm überrascht. Mach weiter so! Viele Grüße Thomas.

Name: Volker Blees
Email: blees@verkehr.tu-darmstadt.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 09:06:09
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, Jan, zu diesen schönen Seiten! Mit Deinen qualitativ hochwertigen Bildern setzt Du Maßstäbe für Eisenbahn-Publikationen im WWW. Leicht Schwierigkeiten habe ich nur mit Deinen - ansonsten sehr schönen - Hintergrundbilder, von denen mir meine Augen sagen, daß sie die Lesbarkeit der Texte erschweren. Nichtsdestotrotz: weiter so! Volker

Name: Andreas Burow
Email: mitte@drehscheibe.online.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 08:41:05
Kommentar:
Glückwunsch, Jan ! Da gute Fotos Mangelware sind und Du aber eine ganze Menge davon hast, freut es mich, daß diese jetzt auch für die ganze Fangemeinde zu sehen sind. Ich freue mich schon auf weitere Sonnen-Signal-Stellwerk-Telegrafenmasten-Bilder. Gruß, Andreas

Name: Henning Pietsch
Email: fuhhepietsch@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 07:22:08
Kommentar:
Hallo Blockwärter, endlich mal eine Eisenbahnseite mit stimmungsvollen Bildern. Nicht nur Lokomotiven sondern auch mal Landschaft drumherum. Weiter so. Ich freue mich schon auf viele Bilder. Ach ja, wer Lust hat. ist gerne eingeladen mal bei meinen Eisenbahn-Seiten vorbeizuschauen: http://home.t-online.de/home/fuhhepietsch/ebs1.htm Viele Grüße aus Essen, Henning

Name: Jan Borchers
Email: Jan.Borchers@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 00:37:29
Kommentar:
Hallo Jan, anderer Jan, das HTML-Fieber packt irgendwann wohl jeden... Ich schliesse mich den Worten Birgers an, den besonderen Reiz macht immer die Randgestaltung aus, und diese hast Du mit Deinen Zeichnugen und Erzählungen bestens im Griff... Viele Grüße, der andere Jan. PS Eigentlich vermisse ich das Foto von Wohltorf, wo wir ahnungslos nebeneinander standen...

Name: Ralf Kaufmann
Email: Ralf.Kaufmann@bku.db.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 1999 um 18:01:19
Kommentar:
Betriebskontrolle Bk Woauchimmer 04.08.99, 17.50 Uhr. Fdl Lukner über FV § 15 Abs. 23 unterwiesen. Beanstandet, dass Bilder auch an den Signalhebeln und am Streckenblock angebracht sind, denn sie behindern die Sichtbarkeit von Hilfssperren und Merkhinweisen. Ansonsten in Ordnung. Weitermachen !

Name: Birger Wolter
Email: wol@fh-wedel.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 1999 um 17:26:37
Kommentar:
Schön daß eine Auswahl Deiner herrlichen Eisenbahnbilder nun nicht mehr nur einem kleinen Publikum zugänglich ist. Die TeilnehmerInnen des letzten Hamburger debx-Treffen können dies sicher bestätigen.

Name: Folke Brockmann
Email: folkeb@debitel.net

Datum: Mittwoch, 4 August, 1999 um 16:55:26
Kommentar:
Nett gemachte HP, meint Kollege Folke aus Wattenscheid (ehem. ö.A. Bochum + Wanne-Eickel + Gelsenkirchen HBF + AB I + AB III Dortmund Bbf, Fdl Wattenscheid + Bochum HBF + Bo-Langendreer, ehem Zub Hagen + Dortmund usw., z. Zt. Tf-Azubi bei R&T) Schon mal hier geklickt: http://t-online.de/home/efwitten/efwa0196.htm ?

Name: Jürgen Lorenz
Email: LorenzLent@aol.com

Datum: Mittwoch, 4 August, 1999 um 06:50:19
Kommentar:
Moin, Jan! Eine feine Sache. Die Fehmarnsundbrücke ist zwar keine Blockstelle, trotzdem wäre ein von Foto "von oben" auch schön. Oder warst Du damals damit nicht zufrieden? Eine neue Chance sollst Du ja bekommen.

Name: Markus Schmidtke
Email: mecschmidtke@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 1999 um 00:21:14
Kommentar:
Eine wirklich tolle Seite, machweiter so!!!!

Name: Jan Lukner
Email: blockwaerter@blockstelle.de

Datum: Dienstag, 3 August, 1999 um 21:19:56
Kommentar:
Wie es sich gehört, setzt der Blockwärter nun den ersten Eintrag in das Gästebuch. Er freut sich natürlich über jeden, der in der Blockstelle vorbeischaut und sich hier einträgt. Gruß, Jan

Zurück zur neuesten Seite Zurück zum Eingang